top of page

mein Name ist  Jacqueline Kohler

In meiner ganzheitlichen TIERGESUNDHEITSPRAXIS begleite ich Menschen mit ihren geliebten Hunden und Katzen, mein Spezialgebiet ist die Ernährung von Hund und Katze in jeglichen individuellen Lebenslagen des Tieres.


Ebenfalls bin ich als Trainerin mit meiner Hundeschule tätig und möchte meinen Beitrag leisten zu mehr Verständnis zwischen Mensch und Hund.



Als ausgebildete Tiertherapeutin & Tierkinesiologin 

habe ich mich auf das Fachgebiet Ernährung HUND und KATZE spezialisiert.


Weitere Erfahrungen in diesem Bereich habe ich vor meiner selbständigen Tätigkeit in einer grossen internationalen Zoofachkette in leitender Position gesammelt, mir sind also die gängigen konventionellen Futtermittel für unsere Haustiere bestens bekannt.


Aber halten diese auch was sie versprechen ?


Nachdem mich diese industriell hergestellten Futtermittel nicht Ã¼berzeugt haben, habe ich mich zur Tiertherapeutin und Ernährungsberaterin ausbilden lassen um mehr über die Ernährungsphysiologischen Bedürfnisse unserer Haustiere in Erfahrung zu bringen.


Es ist mir ein grosses Anliegen, dass unsere Haustiere artgerechte, also natürliche Nahrung von ihren Menschen erhalten. So ist der Grundstein für ein gesundes und langes Leben gegeben.


Gesundheit beginnt im Darm, das wissen viele Menschen nicht, Darm gesund - Tier gesund.


Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie und Ihren vierbeinigen Freund demnächst beraten darf.


Ihre TIERGESUNDHEITSPRAXIS

Jacqueline Kohler


Telefon  056 624 07 70

naVita.ch - navita shop - navita naturkost - ist eine Marke der naVita Schweiz GmbH

bottom of page