Gesundheit beginnt im Darm, eine Krankheit kann viele Väter haben,

aber die Mutter jeder Krankheit ist die falsche Ernährung

TIERGESUNDHEITSPRAXIS
Jacqueline Kohler

In meiner ganzheitlichen TIERGESUNDHEITSPRAXIS begleite ich Menschen mit ihren geliebten Hunden und Katzen, mein Spezialgebiet ist die Ernährung sowie die Darmgesundheit (Immunsystem) von Hund und Katze in jeglichen individuellen Lebenslagen des  Tieres.


Aus Überzeugung bin ich selbständige Partnerin von naVita Schweiz GmbH und berate Sie gerne in Fragen rund um die natürliche Ernährung sowie Darmgesundheit von Hund und Katze. 


Ich habe hier in der Schweiz keine vergleichbare Premium-Tiernahrung gefunden, welche die Ernährungsphysiologischen Bedürfnisse von Hund und Katze so gut abdeckt wie naVita NATURKOST.


naVita NATURKOST ist eine natürliche, artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen.


Ebenfalls ist naVita NATURKOST eine ausgezeichnete BARF-Alternative für Hunde und Katzen.


Zudem weiss ich als Tiertherapeutin die natürlichen Kräutermischungen von naVita 

für meine therapeutische Arbeit sehr zu schätzen. 

Vom Darmaufbau über Entgiftung / Reinigung, Aufbau von trächtigen / rekonvaleszenten Tieren 

hat naVita eine individuelle Kräutermischung im Angebot.


Eine Umstellung auf natürliche Ernährung sowie eine Darmsanierung ist so individuell wie das Tier selbst, 

fragen Sie mich bitte um Beratung, ich bin gerne für Sie da.

TIERGESUNDHEITSPRAXIS
Jacqueline Kohler


Telefon   056 624 07 70

naVita Shop Hundefutter, naVita Fleischmenüs, naVita kaltgepresstes Trockenfutter, naVita Kräuter

naVITA SHOP Katzenfutter

Ernährungsberatung HUND und KATZE

naVita.ch - navita shop - navita naturkost - ist eine Marke der naVita Schweiz GmbH